Leitfaden für Rambus-Systeme

Die Broschüre informiert darüber, welche Anforderungen an Messgeräte und Messtechniken für Rambus-Systeme im Interesse präziser Resultate zu stellen sind. Außerdem gibt der Leitfaden Rat für Entwickler, die bei der Übernahme der noch jungen Rambus-Technik Troubleshooting betreiben.
Einleitend schreiben Mitarbeiter der Rambus Inc. über die Anforderungen, die eine steigende Speicherperformance an Systeme stellt. Dann folgt eine Beschreibung des Rambus. Betont wird die Wichtigkeit präziser Messtechnik, weil diese Voraussetzung für den Bau RDRAM-basierter Systeme durch OEMs ist.
Der Leitfaden „Rambus Systems Test & Measurement Guide“ ist ab sofort verfügbar und kann auch von der Website für Rambus-Technologie (siehe unten) bezogen werden.
Da die Firma Tektronix offiziell als Rambus-Adopter qualifiziert wurde, folgt untenstehend die Tektronix-Adresse, unter der auch das Poster „Tektronix DPO – Das beste aus beiden Welten“ erhältlich ist.

Tektronix
Tel. (02236) 80 92-0
ingrid.rayers@tek.com
http://www.tektronix.com/rambus