LEM-Servogor bei Recom Electronics

Wie bereits vermeldet, wurde der Bereich Schreiber des traditionsreichen österreichischen Herstellers LEM Norma mit 1. Jänner 2000 von Kipp&Zonen (Delft/NL) übernommen. Die Verlagerung von Fertigung und Service nach Delft, wurde mittlerweile abgeschlossen. Gemäß einer im Juni getroffenen Zusatzvereinbarung übernimmt Recom Electronics mit 1. Juli 2000 den Vertrieb aller Schreiber von LEM-Servogor (Marken Servogor, Norma, Goerz) auf exklusiver Basis. Alle anderen LEM-Produkte ( wie z. B. Leistungsmessgeräte, Schutzmaßnahmenprüfgeräte etc.) sind weder von der Übernahme, noch vom Vertretungswechsel betroffen.
Recom Electronics agiert somit als österreichische Generalvertretung für Kipp&Zonen Registriersysteme (Mehrkanalschreiber und Labor-Flachbettschreiber), Kipp&Zonen Solar (Pyranometer, Pyrgeometer, Pyrheliometer, UV-Sensoren, Sonnenscheindauer-Sensoren etc.) und LEM-Servogor (industrielle Flachbettschreiber, portable Schreiber für Netz- und Batteriebetrieb, X/Y-Schreiber und Schnellschreiber). Neben der Servicezentrale in Delft und dem Recom-Service gibt es zur Unterstützung des lokalen Marktes eine Vereinbarung mit der Firma Erb bezüglich Service und Kalibrierung von LEM-Servogor-Produkten.

Recom Electronics
Tel. (01) 979 25 06-0
recom.austria@xpoint.at
http://www.recom-electronic.com