Der lüfterlose Dual-Core-Box-PC Modell ECN-360A-HM65 für remote Lösungen.

Der lüfterlose Dual-Core-Box-PC Modell ECN-360A-HM65 für remote Lösungen.Comp-Mall

Durch das Ganzmetallgehäuse (SECC) ist der Box-PC sehr gut geeignet für den rauen Betrieb und kann bei Umgebungstemperaturen von -10 bis +60 °C eingesetzt werden. Dank der lüfterfreien Konzeption und Dual-Display-Funktion ist er prädestiniert für abgesetzte Lösungen bei Digital Signage, POS/POI, Logistik- / Umgebungsüberwachungs-Leitstellen, Flughäfen / Bahnhöfen, Industrie-Automation, Maschinensteuerung, Energie- / Umwelttechnik und Informationstechnik-Anwendungen. Er besitzt die industriegewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und erweitertem Temperaturbereich. Der Embedded-Box-PC erlaubt DDR3 SO-DIMM bis 8 GByte, mSATA-SSD-Speicher, eine 2,5-Zoll-SATA-HDD und er benötigt 9 bis 36 VDC als Versorgung. Sehr gute Grafiken bietet der integrierte Intel- HD-Graphics-Gen6. Über 2 x HDMI (1920 x 1200) und eine VGA (2048 x 1536) -Schnittstelle ist Dual-Display-Betrieb möglich.