Guido Groet ist seit März Chief Financial Officer bei Luxexcel in Goes (Niederlande).

Guido Groet ist seit März Chief Financial Officer bei Luxexcel in Goes (Niederlande).Luxexcel

Ab dem 1. März verstärkt Guido Groet Luxexcel; zu seinen Tätigkeiten zählen die Weiterentwicklung der operativen und finanziellen Effizienz der Gesellschaft auf der Grundlage seiner Erfahrung in Finanzen und Strategie.

Guido Groet erwarb an der Technischen Universität in Delft und der Erasmus Universität in Rotterdam den Master-Abschluss im Finanzwesen. Vor der Ernennung zum CFO bekleidete er verschiedene Führungs- und VP-Positionen bei Citroen, ASML und Replisaurus.

„Wir freuen uns, dass Guido Groet unser Team verstärkt“, sagte Richard van de Vrie, Vorsitzender des Vorstands bei Luxexcel. Er erläuterte: „Guido Groet besitzt langjährige Erfahrung im Aufbau einer soliden Finanzorganisation im Bereich der neuen Technologien.“