Geschäftsführer von Suss Microtec Frankreich, Gaël Schmidt.

Geschäftsführer von Suss Microtec Frankreich, Gaël Schmidt.

Der Geschäftsführer von Suss Microtec Frankreich, Gaël Schmidt, hat die Device-Bonder-Sparte im Rahmen eines Management Buy-Out übernommen (www.set-sas.com, www.hilpert-electronics.com). Das Unternehmen wird unter dem Namen S. E. T., Smart Equipment Technology weitergeführt.

Infolge der neuen Firmenstrategie von Suss, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren, entschied Gaël Schmidt den Geschäftsbereich Device-Bonder zu übernehmen: „Ich betrachte die Übernahme als große Chance, da wir von nun an unabhängige Entscheidungen treffen und unsere Strategie noch stärker auf Wachstumsmärkte wie Advanced Packaging, MEMS oder die Nano-Präge-Technologie ausrichten können.“

Die Vertriebsorganisation Suss Micro Tec S.A.S. mit 14 Mitarbeitern bleibt weiterhin bestehen und liefert auch in Zukunft Vertriebsunterstützung und Kundendienst für die Produkte von Suss Microtec.