Opto_Matrix

Matrix Vision und Opto Engineering haben eine Kooperation zur industriellen Bildverarbeitung beschlossen. (Bild: Opto Engineering)

Mit der Kooperation erweitert Matrix Vision sein Leistungsangebot um Objektive und Beleuchtungssysteme. Das italienische Unternehmen Opto Engineering, das auf telezentrische Objektive spezialisiert ist und beispielsweise Inspektionssysteme für die Nahrungsmittelindustrie herstellt, bietet nun auch die Industriekameras seines deutschen Vertriebspartners an. Die Leitung beider Firmen beschrieb die Zusammenarbeit als „eine Möglichkeit, eine Brücke zwischen Optiken und Kameras, Kunden und Komponentenherstellern zu bauen“. So ist beispielsweise geplant, gemeinsam integrierte Komponenten und Anordnungen für die Bildverarbeitung auf den Markt zu bringen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Matrix Vision GmbH

Talstraße 16
71570 Oppenweiler
Germany