Stabübergabe bei Synotech, nach fast  20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit übergibt Manfred Vieten an Thomas Ebi, der seit 2010 der Firma angehört.

Stabübergabe bei Synotech, nach fast 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit übergibt Manfred Vieten an Thomas Ebi, der seit 2010 der Firma angehört.Synotech

Im März 2011 hat Dipl. Ing. Thomas Ebi die Geschäftsführung der Synotech Sensor und Meßtechnik GmbH übernommen. Er löst damit Manfred Vieten, den seit 1992 langjährigen Geschäftsführer und Mitbegründer der Synotech ab. Manfred Vieten, eine bekannte Größe in der Messtechnik- und Sensorszene hat die Firma von Anbeginn weiterentwickelt und mit neuen Linien aufgebaut, wobei bereits 1993 mit PCB Piezoelectronics ein wesentlicher Schritt unternommen wurde.

Thomas Ebi ist bereits seit 2010 für das Unternehmen tätig. Er absolvierte ein Studium der Elektrotechnik/Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Konstanz und erlangte einen MBA an der Friends University in Wichita, Kansas, USA. Seine praktischen Erfahrungen im Bereich der Sensorik basieren auf jahrelangen Umgang mit Beschleunigungsaufnehmer und Drehratensensoren als auch in der Entwicklung und Anwendung von embedded Elektronik. Er war bei Unternehmen im nationalen und internationalen Vertriebs- und Projektgeschäft tätig sowie für das Marketing und den Vertrieb.