Das 26,4-cm-(10,4-Zoll-) SVGA-Display eignet sich für unterschiedlichste Industrie- und Medizinapplikationen.

Das 26,4-cm-(10,4-Zoll-) SVGA-Display eignet sich für unterschiedlichste Industrie- und Medizinapplikationen.Gleichmann Electronics

Die verwendete Enhanced-Twisted-Nematic- (ETN-) Technologie ermöglicht einen weiten Betrachtungswinkel von horizontal 160° beziehungsweise vertikal 140°. Auch im Grenzbereich wird noch ein Kontrastverhältnis von >10:1 erreicht. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen zählt neben einem integrierten Treiber für das weiße LED-Backlight auch ein LVDS-Interface. Das für einen weiten Betriebstemperaturbereich von -30 bis +80 °C spezifizierte 10,4-Zoll-SVGA-Display wird nach Herstellerangaben wie alle Displays der„Industrial Line“ von CMI mindestens fünf Jahre verfügbar sein und ist damit gut für langlebige industrielle und medizinische Anwendungen geeignet.