903iee0518 Andreas Wagner_Mitsubishi Electric_CEO

(Bild: Mitsubishi Electric)

903iee0518 Yuji Suwa_Mitsubishi Electric

Yuji Suwa, seit 2015 Präsident der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric Europe Mitsubishi Electric

Andreas Wagner will sich darauf konzentrieren, das Geschäft von Mitsubishi Electric in Deutschland auszubauen. Er ist seit 2014 Chief Financial Officer der europäischen Organisation. Begonnen hat der Diplom-Volkswirt und Diplom-Kaufmann seine Laufbahn beim Unternehmen im Jahr 2009 als Finance Director der deutschen Niederlassung. Zuvor arbeitete er als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei einem weltweit tätigen Beratungsunternehmen. Yuji Suwa war seit 2015 Präsident der deutschen Niederlassung.

Seit 1978 ist Mitsubishi Electric in Deutschland als Niederlassung der Mitsubishi Electric Europe vertreten. Mitsubishi Electric Europe ist eine hundertprozentige Tochter der Mitsubishi Electric Corporation in Tokio.

(ml)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Mitsubishi-Electric-Platz 1
40880 Ratingen
Germany