Für die universelle Analysesoftware Trace-Runner gibt es nun einen vollwertigen MOST-Dekoder. Der Dekoder ermöglicht mit geeigneter Hardware MOST-Nachrichten direkt vom optischen Bus oder aus aufgezeichneten Protokollen in Klartext zu übersetzen. Im Gegensatz zu momentan erhältlicher Dekodersoftware für MOST-Nachrichten stehen dem Anwender nun die mächtigen Visualisierungs- und Analysewerkzeuge des TraceRunners zur Auswertung der MOST-Informationen zur Verfügung.


Damit eröffnet sich eine neue Dimension in der Feherlanalyse und Systemverifikation im Bereich MOST. Der TraceRunner wird vorwiegend im Automobilsektor eingesetzt. Die Anwender benutzen den TraceRunner zum Auslesen ihrer vielen Hardwarekomponenten über serielle, Internet-, MOST- und CAN-Verbindungen oder aus Aufzeichnungen dieser Kanäle.


 


225AEL0306