Distributor Mouser plant seine Webpräsenz mit Videos interessanter IoT-Vorhaben aufzuwerten.

Distributor Mouser plant, seine Webpräsenz mit Videos interessanter IoT-Vorhaben aufzuwerten. Mouser

In der Konferenz, die Hardware Pioneers am 4. Mai  ausrichtet, werden unter anderem Referenten der Crowdfunding-Plattform Kickstarter sowie der Design-Beratungsagenturen Seymourpowell und Special Projects sprechen. Auch die Industriedesigner von Morrama werden Einblicke in ihre Arbeit gewähren. Mouser plant, Präsentationen ausgewählter IoT-Projekte zu filmen und den dabei entstandenen Video-Content für die Mouser-Website zu nutzen. „Hier eröffnet sich eine großartige Möglichkeit, über Mousers Kanäle mehr als 100.000 Hardware-Enthusiasten zu erreichen“, sagt Mark Patrick, Technical Marketing Manager, Mouser EMEA. „Sicher entsteht auf diese Weise spannender und anregender Video-Content.“