Neu im Moeller-Vorstand

Der 35-jährige Dipl.-Ing. Günter Idinger leitet seit 1.November 2002 als Vorstand für Technik und Produktion gemeinsam mit Theo Kubat (Vorstandsvorsitzer) die Geschicke der Moeller Gebäudeautomation.
Nach seinem Studium an der TU Wien, Fachrichtung Elektrotechnik ist Günter Idinger 1996 bei Felten & Guilleaume (F&G) Schrems als Produktmanager für den Kernbereich “Schutzschaltgeräte” eingetreten und wurde bald darauf auch mit der Geschäftsführung der F&G England betraut. Nach einem kurzen Engagement bei Frequentis übernahm er als Leiter der Abteilung Technik bei F&G die Verantwortung für diesen Bereich. In dieser Zeit war Herr ldinger an zahlreichen technischen Innovationen maßgeblich beteiligt und hat sich vor allem durch seine kundennahen technischen Lösungen einen guten Namen im und außerhalb des Unternehmens gemacht.

Moeller Gebäudeautomation
Tel. (02853) 702-0
sales.lowvoltage.systems@fug.de
http://www.fug.com