Guy Millet ist neuer Director of Global Services bei Vector Software.

Guy Millet ist neuer Director of Global Services bei Vector Software. Vector Software

Guy Millet bringt über 20 Jahre Erfahrung in der embedded Industrie mit und war bereits in leitenden Positionen in Softwareentwicklung/- lieferung und Professional Services angestellt. Bevor er zu Vector Software gekommen ist, war Millet zuletzt als Senior Director of Services Operations bei Mentor Graphics tätig. Dort war er für die Professional Services Entwicklung und Lieferung in der Embedded-Software-Division des Unternehmens verantwortlich. Vor Mentor Graphics, arbeitete Millet als Program Director für zertifizierte Plattformen bei Wind River Systems. Dort verwaltete er Programme und die Entwicklung für alle zertifizierten Plattformen innerhalb der Wind-River-Entwicklungsgruppe.

In seiner neuen Anstellung bei Vector Software wird Millet für die Erstellung von Serviceangeboten verantwortlich sein. So sollen Vector-CAST-Kunden bei der Implementierung der Best Practices für Softwareentwicklung und Softwaretests unterstützt werden, um so die Softwarequalität zu verbessern.