Anders Felling ist ab sofort für die Geschäfte des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Anders Felling ist ab sofort für die Geschäfte des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich.Westermo

Zu seinem neuen Verantwortungsbereich gehört die operative und strategische Leitung der Europa-Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz. Felling war bisher Vizepräsident International Sales der Westermo Group und Präsident der Westermo Data Communications. Mit der neuen Position legt Felling gleichzeitig seine Tätigkeiten im Mutterkonzern nieder und konzentriert sich zu 100 % auf seine neuen Aufgaben im deutschsprachigen Raum. Felling kommentiert seinen Wechsel: „Als mir der Vorstand dieses Angebot gemacht hat, habe ich sofort zugesagt. Diese Aufgabe bedeutet für mich eine spannende, neue Herausforderung in drei Ländern mit einem großen Entwicklungspotenzial.“