Neu im Vertriebs- und Key-Account-Management von Bicker Elektronik (v.l.n.r.): Carsten Lenz (Key-Account-Manager), Rainer Lefert (Head of Sales Power+Board) und Bodo Bühn (Key-Account-Manager).

Neu im Vertriebs- und Key-Account-Management von Bicker Elektronik (v.l.n.r.): Carsten Lenz (Key-Account-Manager), Rainer Lefert (Head of Sales Power+Board) und Bodo Bühn (Key-Account-Manager). Bicker Elektronik

Seit Anfang Oktober 2016 ist Rainer Lefert verantwortlich für die Gesamt-Vertriebsleitung bei Bicker Elektronik. Für die persönliche Design-In-Beratung und die Projektbetreuung der Key-Account-Kunden hat das Unternehmen Carsten Lenz und Bodo Bühn gewonnen. Carsten Lenz hat 24 Jahre Erfahrung als Business Development Manager für Embedded-PCs, Industrie-Mainboards und Displays. Technische Basis für die Tätigkeit sind seine Ausbildung als Kommunikationselektroniker sowie eine Techniker-Ausbildung im Bereich Mechatronik mit langjähriger Erfahrung in Prüffeld und Service.

Bodo Bühn verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Embedded Components und Displays. Nach seiner Elektroniker-Ausbildung und mehrjährigen Praxis war er 23 Jahre als Key Account Manager bei großen Distributoren tätig.