Neuer Chef von Control Techniques: Scott Anderson.

Neuer Chef von Control Techniques: Scott Anderson.Emerson/Control Techniques

Anderson wird den Geschäftsbereich vom Hauptsitz in Großbritannien aus leiten. Zuvor war er im Process Management bei Emerson 14 Jahre als President des Rosemount-Flow-Geschäftsbereichs tätig und verantwortete weitere zwei Jahre als President den Aufbau der Lifecycle-Services-Organisation für die Emerson Process Flow Measurement Group. Vor dieser Tätigkeit
war Anderson über 17 Jahre in Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Emerson Industrial Automation beschäftigt. Anderson plant die Aktivitäten des Unternehmens in Kernmärkten weiter auszubauen: „Auf lange Sicht wollen wir eine ausgewogene geografische Präsenz unseres Unternehmens vorweisen. Dazu zählt auch der Ausbau unserer Tätigkeiten in Amerika und Asien.“