Ruud Wildschut ist seit dem 1. Mai 2012 Sales Director Central Europe-North von Mitsubishi Electric.

Ruud Wildschut ist seit dem 1. Mai 2012 Sales Director Central Europe-North von Mitsubishi Electric.Mitsubishi Electric

Hartmut Pütz, Präsident der Factory Automation European Business Group von Mitsubishi Electric, erläutert die Personalentscheidung: „Ruud Wildschut verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Automatisierungsbranche, darunter einige als Vertriebsleiter unseres langjährigen Partners Koning & Hartman. Seit Oktober 2011 hat er bereits für Mitsubishi Electric als Business Development Manager die Beneluxländer betreut. Damit bringt er die besten Voraussetzungen mit, um die enge Zusammenarbeit zwischen uns und unseren lokalen Vertriebspartnern weiter zu stärken und auszubauen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Geschäfte in Central Europe-North anzukurbeln und die Umsätze in dieser wichtigen Wirtschaftsregion zu steigern.“ Auch Wildschut geht seine neue Stelle hochmotiviert an: „Wir befinden uns in einer aufregenden Zeit. Wir wollen unseren Support in den Beneluxländern stärken, indem wir unsere Partner in ihrem Wachstum unterstützen. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.“