Hannes Leichtfried (Bildquelle: Danfoss)

Hannes Leichtfried (Bildquelle: Danfoss)

Hannes Leichtfried hat die Position des Verkaufsleiter Food & Beverage bei Danfoss VLT Antriebstechnik für Zentraleuropa (CER, Deutschland, Österreich und Schweiz) übernommen. Er tritt die Nachfolge von Gerhard Vogel an, der bereits seit dem 01.04.2010 neue Aufgaben als Director Food & Beverage Europe, Middle East und Africa wahrnimmt. Hannes Leichtfried gehört seit 1994 der Danfoss Organisation an. Zuletzt betreute er die Key-Account-Kunden in Österreich im Bereich Food & Beverage. Davor war er im Außendienst tätig und erwarb umfangreiche Kenntnisse bei den Anwendungen der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Er begann seine Karriere bei Danfoss im technischen Support für VLT Frequenzumrichter.

902iee0810