15354.jpg

Roland Schmidt (45) hat die Leitung des Vertriebs Netzwerktechnik der Hirschmann Automation and Control GmbH, Neckartenzlingen, in Deutschland und der Schweiz übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Knut Erpenbach an, der als Leiter der Vertriebsorganisation „HAC Deutschland“ diese Funktion bisher in Personalunion wahrgenommen hatte. Roland Schmidt studierte Elektrotechnik an der Fachhochschule für Technik in Esslingen. Sein beruflicher Werdegang begann im Vertrieb von Siemens A&D. Anschließend wechselte er zur Kuhnke Automation GmbH & Co. KG, Malente, einem Spezialisten für Elektronik, Pneumatik und Magnettechnik. Dort bekleidete er verschiedene leitende Vertriebspositionen. Zuletzt war er für den Vertrieb Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux-Staaten und Polen) verantwortlich.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Belden Electronics GmbH

Stuttgarter Straße 45-51
72654 Neckartenzlingen
Germany