Christian Benz ist neuer Vorstand für Technologie, Vertrieb und Marketing bei Jetter

Christian Benz ist neuer Vorstand für Technologie, Vertrieb und Marketing bei JetterJetter

Benz, diplomierter Wirtschaftsingenieur, war bis vor kurzem bei dem schwedischen Unternehmen Beijer Electronics angestellt und  weltweit für den Geschäftsbereich Bediengeräte verantwortlich. Außerdem war er Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft. Davor leitete er acht Jahre lang den Vertrieb in Zentraleuropa beim amerikanischen Software-Konzern Wind River.

Martin Jetter, Vorstandsvorsitzender von Jetter, freut sich über die Neuverpflichtung: „Mit Christian Benz haben wir einen hervorragenden Nachfolger gefunden, der sein Know-how in der Führung von kundenorientierten Technologieunternehmen mit internationaler Ausrichtung, insbesondere im Produktmarketing für Automatisierungsprodukte, einbringen und damit das Wachstum weiter vorantreiben wird.“ Auch Andreas Kraut vertraut auf die Fähigkeiten seines Nachfolgers: „Herr Benz bringt mit seiner beruflichen Laufbahn und in seiner Person beste Eignungen mit. Kombiniert mit der Innovationskraft und dem Engagement, das ich kennengelernt habe, ist Jetter gut für die Zukunft gerüstet.“

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Jetter AG

Gräterstraße 2
71642 Ludwigsburg
Germany