Das neue Dave-Büro in München sei ein weiterer Schritt in der Strategie des Unternehmens Dave Embedded Systems näher an seinen deutschen Kunden zu sein und ihnen noch bessere Unterstützung zu bieten. In der Maximilianstrasse 13 – Zentrum Münchens nahe dem Marienplatz – ist das Gebäude über U-Bahn und Tram auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Uwe Rüttgers die Vertriebsleitung für die D-A-CH Region für Dave. In dieser Funktion leitet Rüttgers das Münchner Büro, das regionale Vertriebs-Team und ist verantwortlich für die Koordination mit der Zentrale in Italien.

Des Weiteren wird Dave Embedded Systems seine Kommunikation mit seinen deutschen Kunden verstärken: „Dazu werden wir weiterhin mit unserem langjährigen Partner Sunrise Systems zusammenarbeiten. Sunrise Systems verfügt über sehr viel Erfahrung im Embedded Markt und wird das Dave Vertriebs- und Marketing-Team in bewährter Weise unterstützen“, sagte Stefano Dal Poz.