Frank Stephan wird Mitglied der Geschäftsführung von Avnet Electronics Marketing in Deutschland.

Frank Stephan wird Mitglied der Geschäftsführung von Avnet Electronics Marketing in Deutschland.Avnet Memec

Seit 2005 verantwortet Frank Stephan als Regional Vice President von Avnet Memec das Geschäft in Zentral- und Osteuropa. Frank Stephan kam im Zuge der damalige Akquisition der Memec zur Avnet EMG. Dort war er seit 2002 als Managing Director Germany im Geschäftsbereich Memec Insight tätig. Stephan startete seine Karriere 1995 als Field Sales Engineer bei NEC Electronics, wo er später auch verschiedene Managerpositionen im europäischen Vertrieb innehatte.

Frank Stephan: „Ich bedanke mich für das Vertrauen von Avnet und hoffe mit meiner Erfahrung als auch in meiner Position bei Avnet Memec wesentlich zum Erfolg des gesamten Unternehmens beitragen zu können“.

(lei)

Sie möchten gerne weiterlesen?