Horst Beran, Uwe Vogt und Markus Bochynek (von links)

Horst Beran, Uwe Vogt und Markus Bochynek (von links)

Das Systemhaus für die Entwicklung von Engineering-Software Aucotec in Hannover erweitert zum 01.04.2009 seinen Vorstand. Der Mitgründer und bis dahin alleinige Vorstand Horst Beran (67) wird nun unterstützt durch Uwe Vogt (39) und Markus Bochynek (43). Als Vorsitzender leitet Beran die Ressorts Administration und Finanzen des Unternehmens, das im nächsten Jahr sein 25jähriges Jubiläum feiern kann. Uwe Vogt, seit neun Jahren im Unternehmen und zuletzt Leiter der Entwicklung, wird sich künftig um die Belange von Entwicklung, Service Center, Produktmanagement und Schulung auf Vorstandsebene kümmern. Bochynek ist dort zuständig für Vertrieb und Marketing. Er kam im Oktober 2008 als Leiter des Vertriebs zu Aucotec, nachdem er zuvor den Vertrieb Zentraleuropa beim amerikanischen Software-Unternehmen Mentor Graphics geleitet hatte.

908iee0509

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

AUCOTEC AG

Hannoversche Straße 105
30916 Isernhagen
Germany