Thomas Frankenberger feiert sein 25-jähriges Jubiläum als Mitarbeiter bei OK International.

Thomas Frankenberger feiert sein 25-jähriges Jubiläum als Mitarbeiter bei OK International.OK International

Anfangs verantwortlich für den globalen technischen Einkauf und Logistik für Deutschland, übernahm er 2000 die Position des Vertriebsleiter Innendienst, zeitgleich erfolgte die Betreuung von Kataloghändlern seit 2000, gefolgt vom Wechsel in den Außendienst im Jahr 2002 als Area Sales Manager verantwortlich für Mitteldeutschland. Im Jahr 2005 kam die Betreuung der Schweiz hinzu. Seit 2009 betreut Thomas Frankenberger als Territory Sales Manager Endkunden und technische Händler im Gebiet Süd und der Schweiz, sowie Katalog-Händler im deutschsprachigen Raum.

Zusammen mit Norbert Weide, seit 12 Jahren im Gebiet Nord als Territory Sales Manager und Gesamtverantwortlich für Deutschland und die Schweiz, stehen den Kunden von OK International somit 37 Jahre Erfahrung im Bereich Löt-, Dosier- und Schadstoffabsaugtechnik in Deutschland zur Verfügung.

Mit vier technischen Händlern wird die flächendeckende Betreuung in Deutschland sichergestellt. Durch enge Kommunikation mit Thomas Stenzel, Territory Sales Manager für Skandinavien und Ost-Europa, wird zudem bestmöglicher Support von Kunden mit grenzübergreifenden Standorten geliefert.