Reinhard Nitz (links) mit dem Management von Meccaoidea, ganz rechts Luciano Lucchese.

Reinhard Nitz (links) mit dem Management von Meccaoidea, ganz rechts Luciano Lucchese.PB Tec

Reinhard Nitz, Geschäftsführer der PB Tec GmbH, und Luciano Lucchese, Sales Director von Meccanoidea, freuen sich auf eine langjährige Zusammenarbeit. Die Hanauer haben seit 24 Jahren Erfahrung in der Bestückung und Handhabung von Sonderbauteilen und waren somit der Wunschpartner von Meccaoidea.

Meccanoidea gehört zur italienischen Firmengruppe LA.ME, die 1980 gegründet wurde. Deren besondere Stärke liegt in der Produktion von Sondermaschinen für die unterschiedlichsten Branchen.

Die PB Tec agiert seit 1987 erfolgreich als Vertriebs- und Beratungsunternehmen im Bereich der Elektronikfertigung mit den Schwerpunkten SMD- und Chipverarbeitung, Optische Inspektion, Bauteilzuführung, Bauteilprogrammierung und Traceability. Das Vertriebsgebiet erstreckt sich von Deutschland, Österreich und der Schweiz jetzt auch verstärkt in Richtung Osteuropa. Im Januar 2007 wurde eine Niederlassung in Bulgarien gegründet.