Franz Plachy ist wieder zurück bei Asys. Als erfahrener Spezialist steht er nun nach kurzer Einarbeitungsphase und Produkt-Trainings als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Eine in China vom Standort Singapore unabhängige Organisation der Asys, die direkt nach Deutschland kommuniziert, hat Jürgen Ries als Managing Director übernommen.

Auch Armin Bachmann ist als Key Account Manager und Regional Sales Manager mit dem Vertriebsgebiet Deutschland Mitte/Ost für Asys tätig. Er übernimmt damit schrittweise die Aufgaben von Jürgen Ries und soll vor allem das Key Account-Geschäft stärken.

Jürgen Berthold hat die Position des Service-Leiters bei übernommen. Um bei der Fehleranalyse und der Verarbeitung der gewonnenen Erkenntnisse führend zu sein, soll mit Jürgen Berthold eine globale Wissensdatenbank die Wertschöpfungskette stärken.

Thomas Menzel ist neuer Leiter des Produktmanagements und der Applikation. Er wird die Produktentwicklung in den Bereichen Handling, Markieren, Nutzentrennen und Schablonendruck vorantreiben und die Synergien zwischen den Bereichen unterstützen.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Benzstraße 10
89160 Dornstadt
Germany