Für anspruchsvolle Anwendungen fertigt Heinzinger electronic mit der PNC-Serie Netzgeräte für Leistungen von 60 W bis 6 kW und für Spannungen bis über 300000 V verfügbar, auch die Lücke im 2 kW Bereich wurde nun geschlossen. Eine Vielzahl von Optionen und die Möglichkeit auf Kundenwünsche einzugehen macht die Geräteserie zu dem „Allrounder“ im Hochspannungsbereich. Die Genauigkeit und Langzeitstabilität von 0,01% bei den PNC-Geräten werden von der PNChp-Serie noch übertroffen.

Diese Geräte bieten Ausgangsdaten mit <0,001% Langzeitstabilität und Restwelligkeit. Ergänzt wird das PNC-Produktspektrum durch die Kondensatorlader der PNCcap-Serie. Diese Geräte sind speziell auf die Anforderungen bei der Kondensatorladung abgestimmt und werden aufgrund ihrer hohen Zuverlässigkeit besonders bei Forschungseinrichtungen geschätzt. 569ei1008