SE Spezial-Electronic hat eine Vielzahl neuer Polypropylen-Snubber-Kondensatoren im Vertriebsprogramm.

SE Spezial-Electronic hat eine Vielzahl neuer Polypropylen-Snubber-Kondensatoren im Vertriebsprogramm. SE Spezial-Electronic

Die Polypropylen-Snubber-Kondensatoren der Wima-Snubber-MKP-Serie mit doppelseitiger Metallisierung und innerer Reihenschaltung wurden um drei weitere Spannungsreihen mit 850, 1250 und 2500 VDC ergänzt. Damit stehen Entwicklern jetzt insgesamt 15 Spannungsreihen von 700 bis 4000 VDC und einem Kapazitätsspektrum von 0,047 bis 8 µF zur Verfügung.

Auch bei der besonders impulsfesten Wima-Snubber-FKP-Familie wurden etliche Ergänzungen vorgenommen, zum Beispiel eine neue Spannungsreihe mit 1250 VDC und Bauformänderungen. Die Baureihe deckt nun Nennspannungen von 630 bis 4000 VDC und Kapazitätswerte von 0,01 bis 3,3 µF ab.

Alle Wima-Snubber-Kondensatoren werden unter Großserienbedingungen gefertigt, stehen jedoch auch in kleineren Stückzahlen als individuell konfigurierbare Bauelemente zur Verfügung.