Pulsotronic in Österreich

Seit Jahresbeginn unterhält Pulsotronic Merten – Hersteller von Sensoren, industriellen Bildverarbeitungs- und Metallerkennungssystemen – eine eigene Vertriebsmannschaft in Österreich. Die Betreuung der Bereiche Süd- und Ostösterreich wurde von Herrn Andreas Vansco übernommen. Für den Bereich West- und Nordösterreich ist Herr Peter Pölz zuständig.
Besserer Service und eine persönliche Kundenbetreuung waren die entscheidenden Gründe, einen eigenen Vertrieb in Österreich einzusetzen. Außerdem erwartet man durch diese Maßnahmen mittel- und langfristig eine deutliche Stärkung der eigenen Position im österreichischen Markt.

Pulsotronic Merten
Tel. (0049-2261) 702-02
info@pulsotronic.de
www.pulsotronic.de

Bildtext:
Der neue Österreich-Vertrieb von Pulsotronic: Andreas Vansco und Peter Pölz (vlnr).