Das höchste Wachstum erzielte Bizerba in der NAFTA-Region. Dort stieg der Umsatz unterstützt durch positive Wechselkurseffekte um 32 % auf 128,7 Millionen Euro. Wachstumstreiber waren darüber hinaus die Regionen Asien-Pazifik mit einem Zuwachs von 31 %, Osteuropa mit plus 27 % sowie Ibero-Amerika mit einer Steigerung von 23 %. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erzielte das Unternehmen ein deutliches Plus von 14 % – die DACH-Region ist der größte Absatzmarkt für Bizerba.

2015 baute Bizerba unter anderem seine Niederlassung in den USA aus, mit der Eröffnung eines Standorts in Singapur wurde die Präsenz in der Region Südostasien gestärkt. Zudem erweiterte das Unternehmen sein Portfolio im Bereich Lebensmittelsicherheit durch die Übernahme des französischen Inspektions-Spezialisten Luceo. Die Akquisition der Firma Helf in Österreich führte zu einem weiteren Anstieg des stark expandierenden Geschäfts mit Etiketten.