301iee0917_Picos_Panel-PC mit Touchscreen

Das komplett geschlossene IP65-Gehäuse macht den Industrie-PC widerstandsfähig gegen Verschmutzungen, Feuchtigkeit, aggressive Stoffe sowie gegen mechanische Beschädigung durch Schock und Vibration. (Bild: Picos)

Mit seinem komplett geschlossenen IP65-Gehäuse ist der Industrie-PC auch in anspruchsvollen oder rauen Umgebungen einsetzbar. Auch mit Handschuhen ist der Multitouch-Bildschirm noch intuitiv bedienbar. Gegen mechanische Beschädigung durch Schock und Vibration ist er ebenfalls geschützt. Der kapazitive Touchscreen ist hinter Sicherheitsglas stufenlos eingelassen. So eignet sich der PC auch für den Einsatz in Laboratorien, Großküchen oder Fahrzeugwaschanlagen. Der Panel-PC verfügt über Mobile-Prozessoren von Intel sowie eine effektive Wärmeableitung. Damit eignet er sich auch für den 24-Stunden-Betrieb rund um die Uhr.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?