Die interaktive HTML 5 Infografik fasst Stories zusammen, die in den letzten 12 Monaten in den sozialen Medien diskutiert wurden.

Die interaktive HTML 5 Infografik fasst Stories zusammen, die in den letzten 12 Monaten in den sozialen Medien diskutiert wurden.RS Components

Zu diesem Ergebnis kommt der Distributor RS Components durch eine 12-monatige Studie. Die nun vorliegende interaktive Infografik HTML 5 fasst die Stories zusammen, die in den letzten 12 Monaten in den sozialen Medien diskutiert wurden. Dies hebt einerseits die neuesten Entwicklungen im 3D-Druck hervor und andererseits liefert sie Daten darüber, wo überall im professionellen und häuslichen Umgebungen 3D-Druck zum Einsatz kommt. Die Infografik ermöglicht es Nutzern, per Hotspots Stories zum Thema 3D-Druck zu sehen oder eigene 3D-Druck-Geschichten zu teilen.