Markus Zühlke, Bereichsleiter Passive bei Rutronik: „Wir freuen uns, dass wir einen unserer wichtigsten Partner im Passiv-Bereich nun europaweit vertreten.

Markus Zühlke, Bereichsleiter Passive bei Rutronik: „Wir freuen uns, dass wir einen unserer wichtigsten Partner im Passiv-Bereich nun europaweit vertreten.Rutronik

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH vertreibt ab sofort die aktiven und passiven Bauelemente von Murata sowie die Komponenten von Murata Power Solutions in ganz Europa. Hierfür verstärkt der Distributor zudem seine Design-In-Aktivitäten und baut den Produktmix weiter aus, indem er künftig auch die Produkte von Murata Power Solutions vertreibt. Dazu zählen DC/DC-Module, komplette Netzteile, digitale Anzeigen sowie Wickelgüter und Vorschaltgeräte. Auch im Bereich der Power-Module gehört Murata zu den Marktführern.