In den 5 Jahren seit seiner Gründung ist das Systemhaus Smarttec von ursprünglich 8 Mitarbeitern auf inzwischen 30 Mitarbeiter gewachsen und platzt förmlich aus allen Nähten. Zum 1. September wird man deshalb neue Geschäftsräume im 10 km entfernt liegenden Rodgau bei Frankfurt beziehen. Mit 300 m² Fläche für Vorführung und Applikation bietet das Domizil ausreichend Platz, um das gesamte Programm an Maschinen, Systemen und Verbrauchsprodukten für die Baugruppenfertigung praxisnah zu präsentieren.

Für Schulungen und Seminare stehen variabel dimensionierbare Räume zur Verfügung. Der neue, zentral gelegene Standort bietet ideale Voraussetzungen für Service und Logistik. Er ist nur 15 Autominuten vom Rhein-Main-Flughafen entfernt und bietet durch seine direkte Anbindung an die A 5 noch schnellere und bessere Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter. Die neue Anschrift: Smarttec GmbH, Senefelder Straße 2, D-63110 Rodgau, Fon +49/61 06/6670-0, Fax 6670-10