Um dem stark gewachsenen Osteuropa-Geschäft Rechnung zu tragen und auch den dort ansässigen Kunden eine optimale Betreuung zu gewährleisten, verstärkt der Reflowlötanlgen-Spezialist SMT aus Wertheim seine Verkaufs- und Serviceaktivitäten in Ungarn und Polen. Bereits seit Ende 2007 ist die Firma New-Comp (www.new-comp.pl) in Danzig neuer Ansprechpartner für alle lokalen Kunden, wenn es um Reflow-Technologie von SMT geht. Geschäftsführer Slawomir Florian kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich SMD Technik zurückblicken.

Bereits seit vielen Jahren arbeitet SMT auch sehr erfolgreich mit der SMT-Service s.r.o. (www.smt.sk) in Kosice für Tschechien und die Slowakei zusammen. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Partnerschaft übernehmen Miroslav Galajda und sein Team nun auch die Betreuung der ungarischen Kunden vor Ort. Ausgebildete Servicetechniker gewährleisten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und können zusammen mit weiteren Partnern in Budapest, die Kunden beraten.