Das Systemhandbuch kann unter www.Rittal.com angefordert werden. Er ist aber auch in digitaler Form einsehbar.

Das Systemhandbuch kann unter www.Rittal.com angefordert werden. Er ist aber auch in digitaler Form einsehbar. (Bild: Rittal)

Im neuen Systemhandbuch 35 präsentiert Rittal auf 936 Seiten sein komplettes und aktuelles Produktportfolio an Schaltschranktechnik, Klimalösungen, Stromverteilung sowie IT-Infrastrukturen. Neu sind die Produkte und Lösungen von Rittal Automation Systems, die Automatisierungslösungen sowie Handhabungswerkzeuge für den Werkzeugbetrieb anbieten. Außerdem neu sind die Softwarelösungen von Eplan, die die Planung von Steuerungs- und Schaltanlagen ermöglich. Mit der geballten Produktübersicht erhalten Steuerungs- und Schaltanlagenbauer sowie IT-Spezialisten einen Einblick über sämtliche Produkte von Rittal.

Der neue Hauptkatalog ist digital unter www.rittal.com erhätlich, kann aber auch formlos und kostenfrei unter info@rittal.de angefordert werden.

(prm)

Sie möchten gerne weiterlesen?