Kernkompetenzen

Hier finden Sie aktuelle News, Produktberichte, Fachartikel und Hintergrundberichte zum Thema "Kernkompetenzen".
Die OEM Systems Group hat die Produktmarken BAG electronics für LED-Komponenten und Zalux für Leuchten unter einem Dach.
Optoelektronik-LED im Kernfokus

OEM Systems Group übergibt Produktbereiche

01.02.2017Die OEM Systems Group übergibt die Produktbereiche Zündgeräte, Leistungsumschalter und Heißzündgeräte an ein polnisches Unternehmen, um sich aufs Kerngeschäft zu konzentrieren. mehr...

Bonding + Assembly

Auf die Kernkompetenzen konzentrieren

02.11.2001Als Philips letztes Jahr den Börsengang der ehemaligen Philips EMT als Assembleon für das Frühjahr 2001 plante, war noch nicht absehbar, dass die Marktsituation zu einer Zurücknahme dieser Pläne raten würde. Die eklatanten Umsatzeinbrüche in der Branche, speziell im Bereich Telekommunikation, führten dazu, dass man bei Assembleon bis dato noch keinen neuen konkreten Termin für die Umwandlung in eine AG angedacht hat. Anderseits hat man die Zeit genutzt, um eine Menge neue Produkte zu entwickeln, die zur Productronica 2001 Premiere haben werden. mehr...

Loader-Icon