Anzeige

Management-Strategien

Hier finden Sie aktuelle News, Produktberichte, Fachartikel und Hintergrundberichte zum Thema "Management-Strategien".
Bunsei Kure, CEO von Renesas (hier im Gespräch mit AUTOMOBIL-ELEKTRONIK-Chefredakteur Alfred Vollmer und Michael Hannawald, Europachef von Renesas, v.l.n.r): „Perspektivisch wollen wir unsere Fabrik in Naka für die Produkte und Prozesse einsetzen, mit denen wir uns von der Konkurrenz abheben, und das können wir vor allem mit Analog- und Mixed-Signal-Lösungen.“
Automotive-Bunsei Kure, CEO von Renesas, über die Strategie des Halbleiter-Konzerns

Renesas-CEO: „Das Headquarter muss transparent sein“

23.05.2017- FachartikelAls der japanische Halbleiterhersteller Renesas die kalifornische Chipschmiede Intersil übernahm, begründete die Führung um CEO Bunsei Kure das unter anderem mit einem verstärkten Fokus auf Automotive. Doch die Zukunftsplanungen des japanischen Konzerns gehen noch erheblich weiter, wie Bunsei Kure im Gespräch mit AUTOMOBIL-ELEKTRONIK erklärte. mehr...

- Anzeige -
Treston unterstützt seine Kunden in Lean Projekten und berät in Planung und Umsetzung.
Leittechnik-Lean Production

Management-Strategie für optimierten Materialfluss

08.09.2016- Sponsored PostNach Einschätzung des Arbeitsplatzsystemherstellers Treston existieren bei gut 80 Prozent der produzierenden Unternehmen immer noch Vorbehalte gegen die Prinzipien der Lean Production. Erwiesen ist dagegen: Lean lohnt sich. Treston legt dazu auf seinem Portal konkrete Fallstudien vor, die zeigen: Schlanke Prozesse steigern Produktivität und Effizienz. mehr...

Loader-Icon