Trockeneis-Reinigungswerkzeug

Trockeneis-Reinigungswerkzeug Cold Jet

Der Kaufvertrag wurde am 13. Januar 2016 in Kopenhagen, Dänemark, nach der offiziellen Überprüfung der Vorstandsmitglieder und Aktionären von Icetech und Cold Jet, genehmigt und abgeschlossen.

Im Jahr 2015 starteten beide Unternehmen verbesserte Trockeneisstrahlenproduktlinien und verstärkten ihre globale Reichweite durch neue Partner und Distributoren. Die Übernahme von Icetech durch Cold Jet soll die Stärken beider Unternehmen nutzen, um Innovationen in der Trockeneisreinigungs- und Produktionstechnologie zu ermöglichen. Cold Jet verspricht sich durch die nun zahlreichen Standorte in Staaten wie USA, Kanada, Deutschland, Polen, Spanien, Japan und China, eine direktere Kundenbetreuung überall auf der Welt.

“Icetech bringt ein vielseitiges Trockeneis-Technologieportfolio und einen etablierten, globalen Kundenstamm,” sagt Gene Cooke, President und CEO von Cold Jet. An Icetech gerichtet fügt er hinzu: “Wir glauben, dass Ihr Know-how erheblich zum Ausbau unseres Produktangebots beitragen wird.“