Bereits am 19. September verstarb die Mitgründerin und Geschäftsführerin Ursula Endrich von Endrich Bauelemente, wie das Unternehmen jetzt verlauten ließ. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Wolfgang Endrich gründeten sie 1976 in Nagold das Unternehmen, das elektronische Komponenten aus Asien, Europa und den USA vertreibt. Seitdem war sie in verschiedenen Tätigkeiten für das Unternehmen tätig. Zuletzt leitete sie den Bereich Controlling und Finanzen.

Ursula Endrich war bis zuletzt im Alter von 78 Jahren im Unternehmen tätig.

Ursula Endrich war bis zuletzt im Alter von 78 Jahren im Unternehmen tätig. Endrich

Gleichzeitig war sie zusammen mit ihrem Mann Geschäftsführerin bei Eurolighting, die sich mit dem Vertrieb von LED-Leuchtmitteln und LED-Leuchten befasst.

Das Unternehmen wird von Dr. Christiane Endrich als Geschäftsführerin weitergeführt.