Der QFHD-LCD-Monitor lässt sich sowohl im Hoch- als auch im Querformat installieren.

Der QFHD-LCD-Monitor lässt sich sowohl im Hoch- als auch im Querformat installieren.Rutronik

Mit 3804 x 2160 Pixel verfügt der Monitor mit einer Diagonale von 80,1 cm (32 Zoll) über die vierfache Auflösung eines herkömmlichen HD-Bildschirms. Er lässt sich sowohl im Hoch- als auch im Querformat installieren. Die Inhalte von vier HD-Bildschirmen können auf einem einzelnen, nahtlosen Display wiedergegeben werden. Der Monitor bietet einen Kontrast von 800:1 bei einer Helligkeit von 350cd/m². Für die Konnektivität verfügt er über einen Display-Port, eine Audio-3,5-mm-Buchse und einen RS232C-Eingang. Ein Plug-and-Play-Computer-Eingang sowie integrierte Lautsprecher mit zwei Mal 2 W sind ebenfalls vorhanden. Mit einer Leistungsaufnahme von 93 W ist der QFHD-LCD-Monitor sehr energieeffizient.