Watt Drive Antriebstechnik verstärkt Management

Der 36-jährige Dipl.-Ing. Werner Marka wurde kürzlich zum Leiter Marketing/Vertrieb bestellt. Der Diplomingenieur für Elektrotechnik und diplomierte Wirtschaftstechniker war bislang für Honeywell Austria in mehreren Managementpositionen, zuletzt als Construction Manager für Österreich tätig. Bei Watt Drive, einem Unternehmen der Wustinger Gruppe, wird es seine Hauptaufgabe sein, die Gruppe als Anbieter von umfassenden Antriebslösungen auf in- und ausländischen Märkten zu positionieren.
Der Wahlsteirer, Dipl.-Ing. Dr. Erwin Reisinger, wurde zum Bereichsleiter Antriebssysteme bestellt. Seine Hauptaufgaben werden die Integration von Steuerungen, Frequenzumrichtern, Motoren und Getrieben zu elektronischen Antriebssystemen sein. Durch seine Erfahrung in der Entwicklung von integrierten Antrieben verstärkt die Firma Watt Drive ihr Know-how als Systemanbieter von Antriebslösungen.

Watt Drive Antriebstechnik
Tel. (02633) 404
watt@wattdrive.com
www.wattdrive.com

watt drive1.tif
Dipl.-Ing. Werner Marka – Marketing/Vertrieb.

watt drive2.tif
Dipl.-Ing. Dr. Erwin Reisinger – Bereichsleiter Antriebssysteme.

Sie möchten gerne weiterlesen?