Unter www.eurolighting.de präsentiert Eurolighting seine überarbeitete Webseite in einem modernen Design.

Unter www.eurolighting.de präsentiert Eurolighting seine überarbeitete Webseite in einem modernen Design. Eurolighting

Eurolighting hat die eigene Webseite auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Übersichtliche Strukturen und Navigation bieten dem Besuchern sich über verschiedene Produktkategorien zu informieren. Dazu zählen die treiberlose AC-Technik, Außen- und Straßenleuchten, LED-Leuchtmittel und Projektbeleuchtung sowie LED-Module. Produktkataloge und Datenblätter können heruntergeladen werden und alles Wissenswerte über das Unternehmen und seine Dienstleistungen sind hier nachlesbar. Die Projekte, die das Unternehmen bereits mit seinen LED-Produkten umgesetzt hat, listet ein extra Reiter auf anschauliche Weise. Unter News können Besucher nun aktuelle Fachartikel und Pressemitteilungen lesen und sich über Produktneuheiten, Serviceleistungen sowie Ereignisse und Events auf dem Laufenden halten. Die Webseite wurde auch für mobile Endgeräte optimiert.