Jürgen Panhölzl, seit 2. Mai 2015 neuer Leiter Consulting bei WSCAD.

Jürgen Panhölzl, seit 2. Mai 2015 neuer Leiter Consulting bei WSCAD.WSCAD

Der ausgeblidete Industrieelektroniker Jürgen Panhölzl ist seit dem 2. Mai 2015 bei WSCAD an Bord. Als Leiter Consulting wird er zusammen mit seinem Team den Bereich Consulting-Services weiter ausbauen und mittelständische Maschinen- und Anlagenbauer dabei unterstützen, ihre Engineering-Prozesse zu optimieren und Standardisierung- und Automatisierungslösungen zu implementieren. Jürgen Panhölzl zu seiner neuen Aufgabe. „Den letzten Schuss an Effizienz erzielt ein Kunde dann, wenn er die Software auch optimal in die Abläufe seines Unternehmens integriert. Dabei kann und möchte ich die Kunden unterstützen.“

Lars Schlemmer, seit 16. März 2015 als Business Manager International Sales bei WSCAD.

Lars Schlemmer, seit 16. März 2015 als Business Manager International Sales bei WSCAD.WSCAD

Lars Schlemmer wird als Business Manager International Sales den internationalen Partnervertrieb auf- und ausbauen. WSCAD ist derzeit in 15 Ländern vertreten, neben dem deutschsprachigen Raum beispielsweise in China und Südafrika. Schlemmer arbeitet seit 16. März 2015 bei WSCAD.