15369.jpg

Die Fol-tech GmbH & Co KG (www.fol-tech.de) ist nun zertifiert gemäß ISO 9001:2000. Die Firma wurde 1994 durch Management-Buy-Out/Buy-In des ehemaligen Geschäftsbereiches Kleinbaugruppen der früheren Temic gegründet und baut auf eine 30-jährige Erfahrung als Hersteller von elektronischen Baugruppen in Folientechnologie. Man gehört somit zu den Folienschalter-Herstellern der ersten Stunde.

Das heutige aktuelle Leistungsspektrum umfasst Folienleiter in Dickschichttechnik, Tastatur-Systeme einschließlich Dekorfolie sowie kundenspezifische Folientastaturen mit SMD-Bestückung und Leuchtanzeigen. Das System – Polyesterfolie, Siebdrucklack und Klebefolie bzw. Abstandsfolie (Spacer) – entspricht der DIN 42115, die in Zusammenarbeit mit den Folienschalterherstellern, dem ZVEI und der EMPA gemeinsam erarbeitet wurde.

Sie möchten gerne weiterlesen?