„Wir konzentrieren uns auf die Kernkompetenz industrielle Kommunikationstechnik.“ Gründer und Geschäftsführer Hans-Jürgen Hilscher

„Wir konzentrieren uns auf die Kernkompetenz industrielle Kommunikationstechnik.“ Gründer und Geschäftsführer Hans-Jürgen Hilscher

Als Elektronikentwickler für den Maschinenbau gründete Hans-Jürgen Hilscher 1986 sein Hattersheimer Unternehmen und bietet seitdem intelligente Lösungen für die industrielle Kommunikationstechnik an. So wurden z. B. 1987 verschiedene Steuerungsinterfaces vorgestellt, 1992 eine intelligente SPS-Kommunikationskarte und 1994 die erste PC-Karte für Profibus-FMS. Heute entwickelt und fertigt Hilscher Lösungen mit Feldbussen und Industrial Ethernet. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile über 100 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte auch in Niederlassungen in Italien, Frankreich, Nordamerika und China.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hilscher GmbH Gesellschaft für Systemautomation mbH

Rheinstraße
65795 Hattersheim
Germany