25 Jahre Grath-Elektronik

Die Firma Grath-Elektronik feiert ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Am Beginn des Werdeganges der Firma standen im Gründungsjahr 1975 Aufträge zur Entwicklung und zum Bau elektromechanischer und elektronischer Steuerungen für den Sondermaschinenbau. Hauptsächlich wurden Steuerungen für Verpackungs-, Schlauchfertigungs- und Pharmaziemaschinen gebaut. Schon bald darauf kam ein zweites Standbein dazu, und zwar der Vertrieb elektrischer Mess-, Regel- und Steuergeräte, parallel zur Produktion von Grath´s altbewährten Normalpapierkleindruckern.
Die Firmenschwerpunkte wurden im Laufe der Zeit ständig erweitert und das Produktspektrum reicht heute von elektronischen Steuergeräten für Verkehrslichtsignalanlagen im Straßenverkehr über Geräte für die Verkehrsleittechnik wie Verkehrslichtsteuergeräte bis hin zu Verkehrsdatenerfassungsgeräten.

Grath-Elektronik
Tel. (02236) 613 69
Fax (02236) 613 69-2
ESonline 03000

Bildtext:
Das Führungsduo der Firma Grath-Elektronik, die heuer ihr 25-jähriges Firmenjubiläum feiert.

grathelektronik@aon.at