Funkmodule von Würth Elektronik

Die 915-MHz-Module Themisto-I und Telesto-III sind das Äquivalent der 868-MHz-Module Thebe-II und Tarvos-III. (Bild: Würth)

Über die Firmware WE-Proware und das SDK-Paket können Entwickler mit dem Modul proprietäre Netzwerklösungen für IIoT- und M2M-Anwendungen realisieren. Durch sein 915-MHz-Frequenzband und seine FCC- und IC-Modulzertifizierung eignet sich Themisto-I auch für den amerikanischen Markt. Das nur 17 × 27 × 3,8 mm³ große Funkmodul hat eine HF-Ausgangsleistung bis zu 25 dBm. Mit entsprechenden Breitbandprofilen und erhöhter Eingangsempfindlichkeit am Empfänger lässt sich die Funkreichweite von 800 m auf über 10 km erhöhen.

Themisto-I ist in Bezug auf das Funkprofil, die Pins und das Command Interface vollständig kompatibel zur Low-Power-Variante Telesto-III. Es erweitert dadurch zum Beispiel die Möglichkeiten zur Errichtung dezentraler Sensornetzwerke. Mit Themisto-I vervollständigt Würth Elektronik seine Produktfamilie proprietärer Funkmodule.

(prm)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Max-Eyth-Straße 1
74638 Waldenburg
Germany