Alois Spieß, TQ-Leiterplattendesigner und Gewinner des PCB Design Awards 2016.

Alois Spieß, TQ-Leiterplattendesigner und Gewinner des PCB Design Awards 2016. (Bild: TQ)

Alois Spieß, seit 20 Jahren als Leiterplattendesigner bei TQ, freut sich zusammen mit den Kollegen über den wertvollen Award: „Bei der Entwicklung des E-Bike-Antriebs haben die einzelnen TQ-Fachbereiche der Elektronikentwicklung und der Mechanikkonstruktion optimal zusammengearbeitet. Bei mir sind die Fäden zusammengelaufen und die Ergebnisse der internen Abstimmungsrunden sind anschließend in das Layout eingeflossen.“ Beim ausgezeichneten Projekt waren insbesondere die geforderte Kompaktheit und die Integrationsdichte der Baugruppe eine Herausforderung, die Alois Spieß laut der Award-Jury mit einer kreativen Lösung meisterte.

electronica 2016: Halle A6, Stand 307

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

TQ-Group

Gut Delling, Mühlstraße 2
82229 Seefeld
Germany