Markus Kranz verstärkt das Ingenieur-Team des Berliner Dienstleisters für Elektronik-Design und Fertigungsservice.

Markus Kranz verstärkt das Ingenieur-Team des Berliner Dienstleisters für Elektronik-Design und Fertigungsservice.Alpha-Board

Kranz tritt eine Stelle als Hardware-Designer an. Er studierte Technische Informatik an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er im Heinrich-Hertz-Institut Berlin, wo er in der Abteilung High-Speed-Hardware-Architekturen tätig war. Umso mehr freut er sich über seine erste Aufgabe bei Alpha-Board: „Mein erstes Projekt ist das Leiterplatten-Layout eines steckbaren FPGA-Moduls auf Basis eines Stratix IV von Altera für meinen alten Arbeitgeber, das Heinrich-Hertz-Institut“, so Markus Kranz.

(hb)

Sie möchten gerne weiterlesen?